Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten heiß gewalzte Platte Stahl en ventes
China am besten Warmgewalzter Bandstahl en ventes
China am besten warm gewalzte Winkel Stahl en ventes
Kategorien durchsuchen :

heiß gewalzte Platte Stahl & Warmgewalzter Bandstahl

Über Uns
Handel Co., Ltd. Xiamens Nanye ist eine Berufsinternationale StahlHandelsgesellschaft, von Xiamen, China; Die Firma wurde im Jahre 2007, hat 11 Jahre Erfahrung im Stahlhandel gebildet, und Chinas bedeutende Stahlfabriken ...
Fabrik Tour
Das bestehende heiße 1580 1700ASP Streifenwalzwerk, 2150ASP, 1780, vier Fertigungsstraßen, jährliche Produktionskapazität von 15 Million 500 tausend Tonnen. Sie kann warm gewalzte Spule mit einer Stärke von 1.2-25.4mm ...
Qualitätskontrolle
Firmen befolgen die „Integrität-ansässiges, Qualität für Überleben“ Geschäftsgrundsätze und verstärken Qualitätssicherung, verbessern die Entdeckungsdurchschnitte, geführt das ISO9001: Qualitätssicherungssystembescheinig...
Kontakt
Addresss : 5E, Gbd. 2, Haoli Gbd., Nr. 151, Yuehua-Straße, Huli Dist. Xiamen, Porzellan
Geschäfts-Telefon :
86-592-5627191(Arbeitszeit)
Faxen : 86-592-5626829

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Hot Rolled Plate Steel on sales
China best Hot Rolled Steel Strip on sales
China best Hot Rolled Angle Steel on sales
Browse Categories :

Hot Rolled Plate Steel & Hot Rolled Steel Strip

About Us
Xiamen Nanye Trade Co., Ltd. is a professional steel international trading company, from Xiamen, China; The company was established in 2007, has 11 years of experience in steel trade, and China's major steel factories ...
Factory Tour
The existing 1580 1700ASP hot strip mill, 2150ASP, 1780, four production lines, annual production capacity of 15 million 500 thousand tons. It can produce hot rolled coil with a thickness of 1.2-25.4mm and a width of 700...
Quality Control
Companies adhere to the "integrity-based, quality for survival" business principles, and strengthen quality management, improve the detection means, passed the ISO9001: 2008 international quality management system ...
Contact Us
Address : 5E, Bldg. 2, Haoli Bldg., No. 151, Yuehua Road, Huli Dist. xiamen ,china
Business Phone :
86-592-5627191(Working time)
Fax : 86-592-5626829